![]() | 10. Januar 2012 Lack Leder Latex Auch wir In Niedersachen haben evt eine Vorliebe für Lack, Leder und Latex. Hier kann alles von A - Z zu diesem Thema getippert werden. Wie kamt ihr dazu. Wo kauft ihr solche extravaganten Sachen, evt speziell hier in Niedersachsen. Und was bevorzugt ihr. Zu welcher Gelegenheit tragt ihr solche Sachen. Ich selber trag gern Latexcorsagen die auch mal so anziehe, wenn ich auf Partys oder zu irgendwelchen Treffen gehe. |
![]() | 10. Januar 2012 Unsere Antworten ( ob sich dann etwas findet??) Wie kamt ihr dazu. Er hatte Interesse daran. Sie war neugirig. Wo kauft ihr solche extravaganten Sachen, evt speziell hier in Niedersachsen. In Berlin, da es in Niedersachsen nur " Tauchware" gibt. Über die Zeit sind wir hinweg Und was bevorzugt ihr. Normale " augehkleidung. In Letzter Zeit möchte Sie gerne Masken. Aber, auch da wird geholfen Zu welcher Gelegenheit tragt ihr solche Sachen. fast immer. Wir haben " Straßentaugliche kleidung, drunter???? Mal nach Minden, in ein feines Lokal. War en super Abend, wurden vom feinsten Bedient Ich selber trag gern Latexcorsagen die auch mal so anziehe, wenn ich auf Partys oder zu irgendwelchen Treffen gehe. Gut, Sie hat 3 Kleider 2 Röcke ( einen Mini, einen Normalen) Bh Korsagen Er Hose Hemden Und beide " bestimmte Unterwäsche!!! Nur, leider finden sich kaum Paare, die so etwas mitmachen. Daher, Bummeln wir eben alleine durch Hannover Minden Bielefeld Berlin Macht riesig Spaß, vor allem bei Regen!!! |
![]() | 16. Januar 2012 @Arogantes_Paar schaut doch mal hier im Joyclub auf das Profil von XY ( wurde zensiert bitte keine Porfile öffentlich angeben, evt möchten sie das nicht ) |